treeimg
Gepflanzte Bäume:
Unser Wald
kostenlose Lieferung
ACARAA

0

modelimg

Warum Naturkosmetik?

Chemie auf der Haut? Synthetik im Haar? Nein, Danke! ACARAA ist zu 100% Naturkosmetik. Doch was bedeutet das?

- natürliche Inhaltsstoffe ohne chemische Zusätze

- keine Parabene, Paraffine, Sulfate oder Silikone

- kein Einsatz von synthetischen Konservierungsstoffen

- Fair zum Tier: keine Tierversuche

- Keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis

- Verträglichkeit für Allergiker

- Umweltschonende Herstellung und Verarbeitung

- Produziert in unserem Labor in München

modelimg

Unsere hochwertigen Öle

Cacayöl: Im Regenwald des Amazonas
aus der Frucht des Cacay Baums gewonnen,
ist Cacayöl reich an Antioxidantien wie Vitamin E und B, Retinol und Linolsäure. Klinisch getestet, bringt es Elastizität zurück und reduziert Falten und Narben.

Mandelöl: Ist hypoallergen und spendet Feuchtigkeit ohne Hautreizungen zu verursachen. Seine natürlichen Antioxidantien ziehen tief unter die Haut ein und bekämpfen so die Folgen von frühzeitiger Alterung und UV-Schäden.

Jojobaöl: Jojobaöl wird seit Jahrhunderten verwendet, um beschädigte Haut zu befeuchten, Überfettung zu verhindern und Feuchtigkeit fest einzuschließen. Es wirkt als natürlicher Schutzschild vor externen Angriffen auf die Haut.

Arganöl: Von der Frucht des marokkanischen Arganbaums, enthält Arganöl natürliche Fettsäuren und Vitamin E, die die Haut weich machen und gesunde Hautzellen erneuern.

modelimg

ACARAA Mission Statement

" Wir haben ACARAA entwickelt, um Frauen einen modernen Zugang zu nachhaltiger Naturkosmetik zu bieten. Ich persönlich war immer auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haut und war damit völlig überfordert. ACARAA steht für hochwertige und luxuriöse Produkte und wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe. Besonders liebe ich unsere neue Gesichtscreme, da sie so lecker nach Zitronenkuchen riecht, die würde ich am liebsten essen. Ich verwende die Creme selbst jeden Tag mit Begeisterung und kann wirklich sagen, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei uns absolut im Vordergrund steht. ACARAA heißt für mich: Mich jeden Tag mit gutem Gewissen pflegen zu können"

Joana, Brand Manager ACARAA

CACAY OIL erneuert beschädigte Hautzellen
JOJOBA OIL bildet ein natürliches Schutzschild
Arganöl hydriert und verleiht Elastizität
MANDEL OIL beruhigt und spendet Feuchtigkeit
In Bearbeitung...
Herzlichen Glückwunsch! Du hast diesen Artikel deinem Warenkorb zugefügt.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast diesen Artikel zu deiner Wunschliste hinzugefügt.